Home » Finanznews » Boris Becker wirbt für 24Option

Boris Becker wirbt für 24Option

Boris Becker ist in Sachen Werbung sehr aktiv, auch im Glücksspiel Bereich war er jahrelang als das deutsche Gesicht des Online Pokerraums Pokerstars im TV zu sehen. Nun scheint sich der gute Boris eine neue Sparte gesucht zu haben, seit kurzem wirbt er 24Option, ein Online Broker für Binäre Optionen. 24Option ist ein in Zypern Lizenziertes Finanzdienstleistungsunternehmen, die Tatsache das der Sitz Zypern ist sollte hier nicht wundern denn die meisten Unternehmen aus dieser Branche operieren von der Mittelmeerinsel. In unserem Online Broker Testbereich findet ihr übrigens einen ausführliche Bericht zu Option24 welche die Stärken und Schwächen dieses Online Brokers aufzeigt.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bewerben, der Vertrieb und der Verkauf an Privatanleger von Binären Optionen ist seit dem 2. Juli 2018 durch Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehördeverbote (ESMA) in der EU gestoppt worden. Wir bieten Binäre Optionen deshalb nicht mehr auf unserer Seite an!
Die ESMA hat den Binären Optionen Handel untersagt. Schaut euch stattdessen die besten CFD Broker an!
Spread: 3,0 Pips
  • Handel ab 1 Euro
  • mehrfach ausgezeichnet
  • Demo-Account
Jetzt traden!*
Spread: 3,0 Pips
  • große Basiswerten-Auswahl
  • keine Kommission
  • niedrige Spreads
Jetzt traden!*
*Risikowarnung: Der Handel mit CFD ist mit einem Verlustrisiko verbunden
Copyright © 2018 binaereoption.com