Home » Binäre Optionen FAQ » Darum sind Binäre Optionen so vorteilhaft

Darum sind Binäre Optionen so vorteilhaft

Neben den alten Hasen im klassischen Trading (Aktien, Forex-Handel, etc.) nehmen auch langsam die Binären Optionen einen Platz ein. Trader sind jedoch immer wieder hin- und hergerissen. Einerseits winken im Handel mit Binären Optionen extrem hohe Renditen, andererseits ist aber auch das Risiko nicht zu verachten. Risiken können jedoch mit dem richtigen Vorgehen erheblich gemindert werden. Auch, wer das Handelsprinzip verstanden hat, befindet sich auf der sicheren Seite.

Binäre Optionen schlucken zunehmend den traditionellen Handel

Angesichts der enormen Vorteile, die der Handel mit Binären Optionen – abgesehen vom möglichen Totalverlust – bietet, kann nicht verleugnet werden, dass hier realistisch betrachtet innerhalb von Sekunden, Minuten oder Stunden viel, viel Geld verdient werden kann. Der Ertrag des gleichen finanziellen Einsatzes im Aktienhandel und im binären Optionshandel unterscheidet sich stark. Wer bei beiden Systemen beispielsweise 100,00 € investiert, wird im Aktienhandel niemals derartige Gewinne aus seinem Einsatz ziehen können, wie das bei Binären Optionen möglicherweise der Fall wäre. Von Zeit zu Zeit können die geleisteten Einzahlungen beim Online Broker sogar in Dimensionen abrutschen, die selbst der größte Befürworter nicht für möglich gehalten hätte. One-Touch-Optionen sind zwar sehr risikobehaftet, weil eine Entscheidung dahingehend getroffen werden muss, in welche Richtung und auf welches Niveau sich der Kurs verändert. Touched der Chart jedoch die vorher vom Trader festgelegte Marke, dann können hier sogar Renditen von über 600 % möglich sein. Für dieses Handelssystem werden sich aber nur erfahrene Trader entscheiden, die sich ihrer Sache sehr sicher sind.

Von Transparenz und Einfachheit

In den vergangenen Jahren war immer wieder die Seriosität der Online Broker in aller Munde. Hier ein Querschläger, da ein Betrüger. All das gab und gibt es nach wie vor. Doch, wer sich ausführlich mit den führenden Brokern auseinandersetzt, wird schnell merken, dass lizensierte und durch eine Finanzbehörde regulierte Online Broker völlig sicher sind. Sie garantieren ihren Tradern

  • Sicherheit
  • Transparenz
  • lückenlosen Kundenservice
  • Trading rund um die Uhr
  • Der Handel mit Binären Optionen ist sehr einfach zu erklären. Es bedarf lediglich eines Basiswertes, auf den spekuliert werden soll. Ob die Wahl hier auf bekannte Aktien, Edelmetalle oder andere Handelsgüter fällt, sollte jedoch immer davon abhängig sein, wie transparent sich der Markt aktuell gestaltet. Selbst Experten müssen allzu oft von ihrem bevorzugten Basiswert abrücken, wenn sich seine finanzpolitische Lage prekär gestaltet und nicht eindeutig ein Kursverlauf vorhersagbar ist. Zum eigentlichen Handel bedarf es dann nur noch der Entscheidung, ob der Kurs steigen oder fallen wird. Das hört sich zunächst einfach an, ist bei näherer Betrachtung dann aber doch etwas komplexer. Und genau diese Tatsache grenzt den Handel mit Binären Optionen vom Glücksspiel ab. Denn nur mit dem nötigen Fachwissen kann eine realistische Aussage zum Kursverlauf getroffen werden. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Trader die aktuellen News beobachten. Sie müssen die beteiligten Basiswerte kennen, dessen Kursverläufe sich auf seinen eigenen auswirken können. Denn nicht selten spielen viele Indikatoren ineinander.

    Ein Fazit

    Wer sich zutraut, mit Binären Optionen zu handeln, sich des immer mitschwingenden Risikos bewusst ist und den Handel nicht als reines Glücks- und Spaßspiel betrachtet, wird mit diesem Finanzinstrument tolle Ergebnisse erzielen können.

    Das könnte dich auch interessieren:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Das Bewerben, der Vertrieb und der Verkauf an Privatanleger von Binären Optionen ist seit dem 2. Juli 2018 durch Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehördeverbote (ESMA) in der EU gestoppt worden. Wir bieten Binäre Optionen deshalb nicht mehr auf unserer Seite an!
    Die ESMA hat den Binären Optionen Handel untersagt. Schaut euch stattdessen die besten CFD Broker an!
    Spread: 3,0 Pips
    • Handel ab 1 Euro
    • mehrfach ausgezeichnet
    • Demo-Account
    Jetzt traden!*
    Spread: 3,0 Pips
    • große Basiswerten-Auswahl
    • keine Kommission
    • niedrige Spreads
    Jetzt traden!*
    *Risikowarnung: Der Handel mit CFD ist mit einem Verlustrisiko verbunden
    Copyright © 2018 binaereoption.com