Home » Finanznews » Der Niederländische Online Broker DEGIRO mischt den Handel mit Binären Optionen kräftig auf

Der Niederländische Online Broker DEGIRO mischt den Handel mit Binären Optionen kräftig auf

Im September 2014 am deutschen Finanzmarkt angekommen und schon katapultiert sich der Online Broker DEGIRO nach ganz vorn. Das kommt auch nicht von ungefähr, schaut sich der Trader das Leistungsangebot und die Qualitätsstufe genauer an, werden die Dollarzeichen in seinen Augen aufblinken. DEGIRO wurde im Jahr 2008 in den Niederlanden gegründet, zunächst vornehmlich für Zwecke der institutionellen Investoren. Im Jahr 2013 erweiterte der Online Broker sein Angebot auch auf private Investoren. Seither führte ihn sein Siegeszug durch weitere Länder wie Belgien, Frankreich, Polen, Tschechien, Österreich und Spanien. Seit letztem Jahr rührt er nun auch kräftig am deutschen Optionshandel in der Suppe. Mit seinen Kampfpreisen bei ausgezeichneter Qualität macht er den großen Online Brokern ordentlich Konkurrenz, sollte dieser Siegeszug derart unvermindert weiter gehen, werden es die führenden Broker in Zukunft schwer haben, bei diesem Angebot mitziehen zu können.

Die Leistungen und Vorteile im Überblick

  • Die Eröffnung eines Handelskontos ist bei DEGIRO, wie auch bei den anderen namhaften Online Brokern, kostenlos, es entstehen keine Kontoführungs- oder Depotgebühren.
  • Die gesamte Kostenstruktur ist ausgesprochen transparent und übersichtlich. Werden doch einmal Kosten bzw. Gebühren berechnet, sind diese sehr niedrig, teilweise sogar bis zu 80 % niedriger als bei der Konkurrenz.
  • Es bestehen bei institutionellen und privaten Investoren keine gebührenpreislichen Unterschiede.
  • Die Registrierung ist schnell vorgenommen und es kann sofort online gehandelt werden.
  • DEGIRO steht für außerordentliche hohe Daten- und Depotsicherheit.

Das sagen die Trader

Führt sich der interessierte Trader nun einmal die ausführlichen Erfahrungsberichte zu Gemüte, dann wird er schnell feststellen, dass es sich bei diesem Online Broker um einen sehr soliden und seriösen Anbieter handelt. Er hat am Finanzmarkt und unter den Kennern einen sehr guten Ruf. Dies ist sicherlich auch darauf zurückzuführen, dass seine Gründer noch vom alten Stamme entspringen und schon weit vor der Zeit des Internethandels Börsengeschäfte tätigten. Auch die hauptberuflichen Börsenhändler finden nur gute Worte für diesen Neuling am deutschen Markt. Die Trader schätzen, dass sich ihre Daten nach einem beendeten Trade in Sekundenschnelle aktualisieren. Es wird stets größten Wert auf Kundenzufriedenheit und Transparenz gelegt. In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Online Broker noch sehr junge Spuren am deutschen Finanzmarkt hinterlässt, ist es doch äußerst erstaunlich, wie positiv die Einschätzungen der Trader und Außenstehenden bereits jetzt sind. Die weitere Entwicklung dieses niederländischen Hoffnungsträgers dürfte sehr spannend werden.

Fazit

DEGIRO gehört (noch) nicht zu den großen, führenden Online Brokern im Handel mit Binären Optionen. Sein Angebot ist unheimlich breit gefächert, dennoch muss kein Trader auf etwas verzichten. Seine absolut vorbildliche Entwicklung in den letzten Monaten lässt darauf hoffen, dass der Optionshandel in der nächsten Zeit neuen Schwung erhält, denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Es gibt keinerlei Hinweise, dass dieser ultraschnelle Siegeszug auf unseriösen Praktiken des Online Brokers fußt, im Gegenteil. Hier scheint Transparenz und exzellenter Kundenservice ganz oben auf der Agenda der Gründer gestanden zu haben. Sie haben verstanden, dass der Optionshandel Vorzeigeobjekte benötigt, um bestehen zu können. Es ist auch super, dass so das Gesamtniveau augenscheinlich zu steigen scheint – beste Voraussetzungen also, um durchzustarten.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bewerben, der Vertrieb und der Verkauf an Privatanleger von Binären Optionen ist seit dem 2. Juli 2018 durch Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehördeverbote (ESMA) in der EU gestoppt worden. Wir bieten Binäre Optionen deshalb nicht mehr auf unserer Seite an!
Die ESMA hat den Binären Optionen Handel untersagt. Schaut euch stattdessen die besten CFD Broker an!
Spread: 3,0 Pips
  • Handel ab 1 Euro
  • mehrfach ausgezeichnet
  • Demo-Account
Jetzt traden!*
Spread: 3,0 Pips
  • große Basiswerten-Auswahl
  • keine Kommission
  • niedrige Spreads
Jetzt traden!*
*Risikowarnung: Der Handel mit CFD ist mit einem Verlustrisiko verbunden
Copyright © 2018 binaereoption.com