Home » Finanznews » Die ActivTrades Tour ist sehr erfolgreich

Die ActivTrades Tour ist sehr erfolgreich

Online Broker erkennen zunehmend, dass die Instruktion ihrer Trader von großer Bedeutung ist. Und auch Trader sind immer mehr bereit, sich fortzubilden. Schließlich ist es sehr wichtig, ausführliches Wissen abzurufen, um mit Binären Optionen erfolgreich handeln zu können. Der Online Broker ActivTrades geht jetzt erneut als gutes Beispiel voran und hat mit seiner ActivTrades Tour begonnen. In diesem Rahmen sollen Trader in den Großstädten München, Stuttgart, Köln, Frankfurt und Hamburg die Möglichkeit erhalten, ihre Handelsstrategien zu optimieren. Dazu werden sogar Einzelgespräche mit Mitarbeitern des erfolgreichen Online Brokers angeboten.

Wertvolles Wissen in nur zwei Tagen

Zweitagesseminare, die von Michael Voigt und Peter Seidel geleitet werden, vermitteln Tradern nützliches Hintergrund- und Fachwissen. Einzelgespräche können nach vorheriger Anmeldung für 20 Minuten im Anschluss an die Seminare geführt werden. Dazu müssen Interessierte lediglich eine E-Mail an den Online Broker schreiben. Aus der Erfahrung der vergangenen ActivTrades Touren ist bekannt, dass Trader immer tiefgründigere Fragen stellen und bereits vermehrt gutes Fachwissen mitbringen. Um dieser Situation gerecht zu werden, wurde nun auch die Seminarzeit verlängert. So können innerhalb der zwei Tage noch mehr Informationen vermittelt werden.

Eintritt erhält jeder, der ein Live-Konto besitzt

Trader, die beim Online Broker ActivTrades ein Live-Konto eröffnet haben, besitzen sozusagen bereits die Eintrittskarte in die Seminare. Die Reservierung kann ganz einfach über die Site des Online Brokers vorgenommen werden. Darüber hinaus locken die Seminare noch mit weiteren Features.

  • Michael Voigt verteilt an alle Teilnehmer sein Buch kostenlos.
  • Neulinge beim Online Broker haben die Möglichkeit, sich 1.500 Prämienpunkte zu sichern.
  • Für die Anwerbung eines Freundes und Teilnahme am Seminar erhalten Trader eine Belohnung von 2.000 Prämienpunkten.
  • Wer noch einen Platz für die Seminare in Hamburg ergattern möchte, sollte sich beeilen, denn bereits am 13. und 14. November findet dort im Steigerberger Hotel das erste Seminar statt. Für alle diejenigen, die jedoch zu spät sind, besteht noch die Möglichkeit, sich für das Seminar in Frankfurt am 27. und 28. November anzumelden.

    Alternative Webinare

    Dem Online Broker ist durchaus bewusst, dass nicht jeder Trader die Möglichkeit hat, weite Wege auf sich zu nehmen, um an den beliebten Seminaren teilzunehmen. Aber auch dafür hat ActivTrades eine Lösung: Jeden Monat werden Händlern neue Webinare angeboten. Bei wechselnden Themen – aktuell Index-Trading, Markttechniken u. V. m. – ist es auch hier nicht unmöglich, sich fortzubilden und so noch mehr Erfolge zu erzielen.

    ActivTrades bietet noch viel mehr

    Trader bei diesem Online Broker wissen deren Vorteile durchaus zu schätzen. Hier findet jeder Handelsmöglichkeiten ganz nach seinen Wünschen. Wer eine Frage hat, kann sich diese rund um die Uhr von einem der freundlichen Mitarbeiter im Kundensupport beantworten lassen. Sie sich bei den ausführenden Handelsplattformen Metatrader 4 und 5 aussuchen, ob sie Binäre Optionen auf eines der über 50 Währungspaare, Aktien oder Rohstoffe handeln wollen. Die Teilnahme an den Webinaren oder Vorortseminaren wird in jedem Falle empfohlen, denn es reicht heute nicht mehr aus, einfach auf ein Steigen oder Fallen des Kurses zu setzen. Es bedarf ausführlichen Hintergrundwissens, um erfolgreich am Markt handeln zu können. Das Angebot von ActivTrader an seine Händler ist daher sehr lobenswert.

    Das könnte dich auch interessieren:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Das Bewerben, der Vertrieb und der Verkauf an Privatanleger von Binären Optionen ist seit dem 2. Juli 2018 durch Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehördeverbote (ESMA) in der EU gestoppt worden. Wir bieten Binäre Optionen deshalb nicht mehr auf unserer Seite an!
    Die ESMA hat den Binären Optionen Handel untersagt. Schaut euch stattdessen die besten CFD Broker an!
    Spread: 3,0 Pips
    • Handel ab 1 Euro
    • mehrfach ausgezeichnet
    • Demo-Account
    Jetzt traden!*
    Spread: 3,0 Pips
    • große Basiswerten-Auswahl
    • keine Kommission
    • niedrige Spreads
    Jetzt traden!*
    *Risikowarnung: Der Handel mit CFD ist mit einem Verlustrisiko verbunden
    Copyright © 2019 binaereoption.com