Home » Binäre Optionen Strategien » Newstrading mit hohen Gewinnen

Newstrading mit hohen Gewinnen

Trader von Binären Optionen sollten bestimmte Ereignisse ausnutzen, um zu traden. Bei den Binären Optionen sieht es ähnlich aus wie bei den Fußballwetten: Der Trader kann dann eine Option kaufen, wenn die finanzielle Situation am Markt besonders spannend wird. Wichtig ist, dass er die Finanz- und Wirtschaftsnachrichten aufmerksam verfolgt und auch auf die aktuelle politische Situation achtet. Die Rede ist hier vom Newstrading. Mit aufmerksamem Handeln kann der Trader die Richtung am Markt vorhersagen und entsprechend eine Call- oder Put-Option kaufen. Eine besonders hohe Rendite versprechen Knock-in-Optionen, die auch als One-Touch-Optionen gehandelt werden. Bei dieser Art von Optionen sind zwar hohe Gewinne innerhalb sehr kurzer Zeit möglich, doch sind sie hochspekulativ, sodass Trader auch schnell ihren Einsatz verlieren können. Der Vorteil dieser One-Touch-Optionen liegt auch für unerfahrene Trader darin, dass sie niemals mehr als ihren Einsatz verlieren können. Mit etwas Glück können Trader ihren Einsatz mehr als nur verdoppeln.

Hohe Renditen innerhalb kurzer Zeit

Mit den Binären Optionen in Form von One-Touch-Optionen sind in kurzer Zeit sehr hohe Renditen möglich. Der Vorteil liegt darin, dass eine Option nicht einen bestimmten Wert langfristig überschreiten muss, sondern dass der Kurs diesen Wert lediglich mindestens einmal nach oben oder nach unten berührt haben muss. Das soll anhand des Goldpreises erläutert werden. Berührt der Goldpreis einen Wert nach oben lediglich einmal innerhalb der Laufzeit dieser Option und hat der Trader diese Option gesetzt, dann kann er sich schon über einen stattlichen Ertrag freuen. Sogar ein Gewinn in Höhe von 200 Prozent ist mit den richtigen Trades möglich, wichtig ist aber, zur richtigen Zeit die richtige Finanzwette zu platzieren. – Ja, es geht um Finanzwetten, ähnlich wie bei Glücksspielen, doch der Trader hat entscheidenden Einfluss auf den Ausgang, wenn er sich vorher ausreichend informiert.

Ein gutes Beispiel – der Euro-Kurs

Angesichts der Griechenland-Krise ist der Kurs des Euro eine gute Möglichkeit von Tradern von Binären Optionen, viel Geld zu gewinnen. Wichtig ist, die Nachrichten zu verfolgen, denn gerade hier können sich die Kurse schnell nach oben oder nach unten ändern. Der Trader kann auf den Kurs Euro – US-Dollar angesichts der aktuellen Griechenland-Krise eine Option von 1.300 Punkten auf den Euro treffen. Überschreitet der Kurs diese Marke, dann hat der Trader gewonnen, auch dann, wenn der Euro-Kurs kurze Zeit später im Keller landet. Es kommt darauf an, dass der Strike-in-Preis, wie er genannt wird, wenn die Option einmal erreicht wird, wenigstens einmal während der Laufzeit der Option berührt oder überschritten wird. Auch in die umgekehrte Richtung ist diese One-Touch-Option möglich, denn der Trader kann auch wetten, dass eine Option nach unten berührt wird. Der Trader gewinnt, wenn seine Option wenigstens einmal berührt wird. Die Quoten sind hoch, also hat der Trader die Möglichkeit, gute Gewinne zu bekommen. Der Einsatz des Traders wird mit der Quote multipliziert, um den möglichen Gewinn zu ermitteln.

Nachrichten verfolgen und ausnutzen

Was tun nun Mario Draghi als EZB-Präsident und die Präsidentin des IWF; Christine Lagard, aktuell? Das wird spannend. Sie wollen den Euro stabil halten und treffen die entsprechenden Maßnahmen. Wird Christine Lagard nachgeben und den Griechen noch eine längere Zahlungsfrist einräumen? Wer das wissen will, sollte die Nachrichten aufmerksam verfolgen. Es kommt jetzt darauf an, zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung zu treffen. Der Trader kann mit der richtigen Option das Dreifache oder noch mehr von seinem Einsatz bekommen, wenn er nur die richtige Entscheidung trifft. Wichtig ist nur, dass er den Markt genau beobachtet und zur richtigen Zeit die richtige Entscheidung trifft.

Die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit

Es kommt darauf an, die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit zu treffen, um viel Geld mit einer One-Touch-Option zu gewinnen. Eine aufmerksame Verfolgung der Nachrichten ist dafür unerlässlich.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bewerben, der Vertrieb und der Verkauf an Privatanleger von Binären Optionen ist seit dem 2. Juli 2018 durch Europäische Wertpapier- und Marktaufsichtsbehördeverbote (ESMA) in der EU gestoppt worden. Wir bieten Binäre Optionen deshalb nicht mehr auf unserer Seite an!
Die ESMA hat den Binären Optionen Handel untersagt. Schaut euch stattdessen die besten CFD Broker an!
Spread: 3,0 Pips
  • Handel ab 1 Euro
  • mehrfach ausgezeichnet
  • Demo-Account
Jetzt traden!*
Spread: 3,0 Pips
  • große Basiswerten-Auswahl
  • keine Kommission
  • niedrige Spreads
Jetzt traden!*
*Risikowarnung: Der Handel mit CFD ist mit einem Verlustrisiko verbunden
Copyright © 2018 binaereoption.com